Netzwerk

Nun ist es soweit! Um auch zukünftig Akzente zu setzen und diesen wichtigen citynahen Wirtschaftsstandort im Geflecht Berliner Potenzialräume neu auszurichten und zu stärken, wird am 24.11.2009 das Unternehmensnetzwerk Moabit als eingetragener Verein gegründet. Hierzu finden sich die verschiedensten Unternehmen aus dem Stadtgebiet Berlin-Moabit zusammen.

Das 92 ha große Areal ist der größte innerstädtische Industrie- und Gewerbestandort Berlins und vereint dabei traditionelle Großunternehmen, mittelständische Firmen und innovative Start-Ups.

Es bietet hervorragende Potentiale für zukünftige Wirtschaftsentwicklungen und Unternehmensansiedlungen: einen hochmodernen industriellen Sektor, starke und zukunftsorientierte gewerbliche Dienstleistungsanbieter, günstige Gewerbeflächen in optimaler verkehrstechnischer Anbindung sowie herausragende Wissenschaftseinrichtungen im Umfeld.

Das Unternehmensnetzwerk Moabit erhöht mit seiner kommunikativen Arbeit die Attraktivität des Gebietes und setzt neue wirtschaftliche Impulse.

www.netzwerk-moabit.de

Newsletter abonnieren

Frau

Herr

 

Mitglied werden

* Pflichtfelder

Einwilligung zur Datennutzung:*

Ich bin damit einverstanden, dass das Unternehmensnetzwerk Moabit meine persönlichen Daten speichert und nutzt, um mich zu einer Mitgliedschaft und die vielfältigen Serviceangebote zu informieren und beraten zu können, gerne auch per Telefon, SMS oder E-Mail. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre persönlichen Daten beim Unternehmensnetzwerk Moabit gelöscht.

Ja, ich bin damit einverstanden


Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter abonnieren

Beitragsordnung als PDF downloaden

Mitgliedsantrag als PDF downloaden

Satzung als PDF downloaden

Einzugsermächtigung als PDF downloaden

 

Portal der Europäischen Union Europäischer Fonds für regionale Entwicklung Bundesregierung Stadtumbau Berlin Bezirksamt Mitte Berlin S.T.E.R.N Gesellschaft der behutsamen Stadterneuerung